Jobs bei temmel

Die Karriereleiter ist Teil unserer Logistik-Infrastruktur.

Hier finden Sie alle offenen Stellen auf einen Blick!

Wir suchen Mitarbeiter/In zur Unterstützung im Bereich Transport und Logistik – das Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich und spannend.

Tätigkeiten:

  • Administrative Tätigkeiten im Bereich Messe- und Eventlogistik
  • Administrative Unterstützung bei Disposition von Teil- und Komplettladungen

Profil:

  • EDV Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
  • Verantwortungsbewusst
  • Kommunikativ
  • Teamfähigkeit
  • Englischgrundkenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Transportgewerbe von Vorteil aber nicht zwingend notwendig

Gehalt: € 1.800,-- brutto (Überzahlung nach Qualifikation möglich!)
Regelarbeitszeit täglich ca. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wochenarbeitszeit: 40 h

Wenn Sie gerne Teil unseres Teams werden wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbung an b.kochauf@temmel.co.at