GRAZATHLON 2023

17.06.2023

Am 17.06.2023 stand wieder ein besonderes Highlight für uns am Programm. 

Als Partner des berühmten "Grazathlons" waren wir wie im vergangenen Jahr für den Aufbau- & Abbau dieser Veranstaltung verantwortlich und waren ebenfalls beim Hindernis "Power-Ropes" vertreten.

Für den gesamten Aufbau waren ein Motorwagen und 4 Sattelzüge im Einsatz. Um wieder für einen reibungslosen Abbau zu sorgen, waren 2 Motorwägen sowie ebenfalls 4 Sattelzüge beteiligt.

Wir sind sehr stolz, dass wir bei dieser großen Veranstaltung im Herzen der Steiermark dabei waren. Auch bei der nachfolgenden Veranstaltung in Tirol beim "Innsbruckathlon" durften wir als Partner unterstützen und durch die Zwischenlagerung bei uns sowie dem An- u. Abtransport, für einen reibungslosen Ablauf sorgen.