Temmelfest 2023

17.06.2023

Am 17.06.2023 stand für uns als Unternehmen ein großer Feiertag am Programm. 

Mit einem großen Temmel-Frühschoppen auf unserem Firmengelände feierten wir mit unseren Kunden, Lieferanten, Partnern, MitarbeiterInnen sowie Freunden den seit Jahrzehnten bestehenden Unternehmenserfolg der Spedition Temmel.

Auf unserem speziellen Temmelfest konnte man unter anderem alte Temmel-LKW´s, bis hin zu neuen modernen E-LKW´s, schnelle Formel-2-Boliden, Rallyeautos und einen Rennsimulator bestaunen und live erleben. Darüber hinaus kamen auch unsere kleinen Gäste an diesem Festtag nicht zu kurz. Hier wurde ein spezielles Kinderbetreuungsprogramm inklusive Hüpfburg organisiert. Für die musikalische Umrahmung bzw. Unterhaltung sorgten die Musikgruppe "Steirische Vielfalt" sowie der Musiker und Moderator Johannes Lafer.

Abgerundet wurde diese Veranstaltung durch ausgezeichnete und feinste Kulinarik vom Genusshandwerk aus Gleisdorf.

Als Spezialprogramm wurden unter allen Gästen insgesamt 18 Hubschrauberrundflüge verlost.

Zusammenfassend war die Veranstaltung ein Riesenerfolg und wir sind sehr stolz, mit allen Festteilnehmern den Unternehmenserfolg der Spedition Temmel gebührend gefeiert zu haben.

Der Video-Beitrag zu unserem Fest wurde von Vulkan TV ausgestrahlt und finden Sie unter der Bildergalerie zum Nachzusehen.